Blog & Aktuelle Themen

15.06.2016 Tag der Komplimente

Gestern kam mein neues Einkaufsnetz zum ersten Mal zum Einsatz – und hat gleich eine Menge Komplimente abgestaubt 🙂 An der Kasse fiel es den Leuten sofort auf und auch die Kassiererin war begeistert – vor allem von der praktischen Handhabe der Preisaufkleber. Dacht ichs mir doch, dass die das mögen werden *g*

Die Holzplättchen haben von der Größe her auch perfekt gepasst und daheim ließen sich die Aufkleber auch leicht wieder ablösen. Das Netz selbst ist – wie schon vermutet – etwas zu lang und zieht sich von daher etwas. Aber damit habe ich ja gerechnet. Ein wirkliches Problem war es allerdings nicht. Breite Sachen, wie ein großer Wirsing z.B. , wären wohl nicht gegangen, aber ich denke beim nächsten Netz wird auch das kein Problem sein.

DSCN0017.jpg

Und weils so schön war bekam ich im Baumarkt auch gleich noch ein Kompliment zu meiner Halskette und wurde direkt darüber ausgefragt. Passend dazu habe ich euch gleich mal den entsprechenden Beitrag veröffentlicht, damit ihr wisst wovon ich eigentlich rede 🙂 Es ging nämlich um die Holz-Halskette von Naturecraft, die tatsächlich ziemlich großartig ist!

Das wollte ich nur mal schnell mit euch teilen, weil es mich so gefreut hat!

kette5

0 comments on “15.06.2016 Tag der Komplimente

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: