Blog & Aktuelle Themen

Off Topic: Der Green-Raven Foto Blog ist online

Mal ein wenig in eigener Sache, ich hatte ja bereits mal beiläufig erwähnt, dass ich einen kleinen Blog für mein zweites Hobby, das Fotografieren, eingerichtet habe. Dieser ist mit Absicht eher schlicht gehalten und auch noch nicht sehr voll. Ich möchte nun erst mal nach und nach meine alten Bilder dort ein- und vorstellen, die noch mit meiner früheren Kamera gemacht wurden.

Später folgen dann auch die aktuellen Sachen, nur bin ich im Moment ja eher am Blogger-Fotos machen, die muss ich jetzt nicht unbedingt auf so einem Fotografie-Blog präsentieren 😉 Außerdem warte ich grade noch mit ein wenig Ungeduld meinen Geburtstag ab, zu dem ich mir auch noch mal ein anderes Objektiv gönnen werde. Also: die nächste Session folgt bestimmt!

Bis dahin hoffe ich, dass euch meine früheren Arbeiten auch gefallen werden, auch wenn sie sich zum Teil stark von meiner heutigen Art unterscheiden.

grpic

1 comment on “Off Topic: Der Green-Raven Foto Blog ist online

  1. Yeah jetzt hast du auch den Schritt gemacht 🙂 freu mich schon mega auf deine ganzen Bilder 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: