! Mode & Accessoires

Upcycling Gym Bag von bleed

Um euch die Wartezeit bis zum nächsten Gewinnspiel ein wenig zu verkürzen möchte ich heute noch mal den tollen Sportbeutel vorstellen, den ich von bleed bekommen habe. Zusätzlich zum Gutschein hat mir die bleed-Family nämlich noch ein kleines Dankeschön für meinen Beitrag über den tollen Kork-Gürtel zukommen lassen. Das sorgt natürlich gleich mal für ein breites Grinsen in meinem Gesicht 😀

GymBag.jpg

gym-bag-header

Als hätten sie es gewusst kommt mir so ein Turnbeutel gerade recht, wo ich doch im Moment immer meinen umständlich großen Rucksack mit ins Fitness-Studio schleife. Nervt! Der Beutel wirkt erstmal viiiel kleiner als mein immer total vollgestopfter Rucksack – reicht aber tatsächlich für alles, was ich brauche: große Trinkflasche, Handtuch, Schuhe, Leggings und Shirt.

Das wirklich coole an diesem Teil ist allerdings, dass es ein Zero-Waste bzw. ein upgecyceltes Produkt ist: er besteht nämlich aus den Überresten der eigenen Jeans-Produktion, die sonst im Müll landen würden. Die Kordel sind ausgemusterte Fahnenleinen mit kleineren Verarbeitungsfehlern. Voll gut!

Das Jeans-Material wirkt richtig stabil, besteht zu 98% aus Bio-Baumwolle und zu 2% aus Elasthan. Es ist natürlich vegan und fair produziert und das Logo wurde gelasert.

Und damit ihr auch mal seht, wer hinter bleed steckt hab ich hier noch ein schönes Foto der bleed-Family für euch, das meinem Paket beilag. Vielen Dank an euch alle und macht weiter so! ❤

gymbag-1-7.jpg

Erhältlich ist der Gym Bag für 19,90€ im Online-Shop:

zum-bleed-shop



sponsored-product

0 comments on “Upcycling Gym Bag von bleed

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: